2 Kommentare

  1. Wenn man sich so umhört, sind Probleme mit den guten Prüfingenieuren eher die Regel. Glück gehabt, würde ich sagen. Die geballte Inkompetenz schlägt nach meiner Erfahrung einem auch eher entgegen bei Sondereintragungen oder überhaupt Eintragungen. Da könnte ich die ein oder andere Geschichte erzählen. Würde mich mal interessieren, was andere so für Erfahrungen gemacht haben.

    1. Author

      Na immer her mit den Geschichten. Ich hatte die letzten Jahre keine Sondereintragungen, deshalb bin ich vor der Inkompetenz verschont geblieben. Darüber hört man auch sonst selten Gutes.

      Korrektur: Hatte letztes Jahr weitere Rad/Reifen-Kombi mit eigentlich zu knapper Traglast beim Mercedes eintragen lassen. Hat geklappt, weil der Prüfer von allen mitbrachten Gutachten (für eigentlich andere Modelle) geblendet war 😉

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.