4 Kommentare

  1. Author

    Danke! Wenn Bedarf besteht, schreibe ich gern mal ein paar Zeilen zum S60 (Bj. ab 2010) zusammen. Vorab: Meine Erfahrungen mit dem Wagen waren durchweg positiv. Das kann ich auch über das Vorgängermodell (Bj. 2000–2009) sagen.
    Beim S80 kann ich nur über Erfahrungen mit dem V8 Motor (315 PS) berichten. Den konnte ich mal einige Zeit im XC90 genießen.

  2. Sehr erheiternd!
    Mich würde mal ein Fazit zum S60 interessieren.
    Neulich kreuzte ein S80 V8 meinen Weg, welchem ich liebäugelnd hinterher blickte.

  3. Author

    Ja, ja. Nur immer Salz in die Wunde. (Not + Gelegenheit) x mangelnde Zeit = Verlegenheitskauf. Zufrieden? Aaaaauußerdem ist das ja schon fast 10 Jahre her…Zeitblase!

  4. Den schönen und seltenen Honda gegen den BMW zu tauschen, hätte ich dir gar nicht zugetraut. JDM forever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.