4 Kommentare

  1. Die TWB macht nur Sinn, wenn man mit einem Club dort ist und sich austauschen kannin der Szene. Für Außenstehende ist es eher langweilig, sich die immer gleichen Autos anzuschauen.

  2. Ich fand die TWB war außerordentlich gut besucht. Immerhin gab es neben der TWB noch das 24h auf der Nordschleife und das Wörtherseetreffen. Und das alles an einem Wochenende.

  3. Danke für den Bericht. Für mich ist die TWB eher nichts. Liegt auch an der weiten Anreise aus dem Norden. Wenn es in der Nähe wäre, würde ich allerdings den Spaß mitmachen. Anreise natürlich mit einem stilechten Fahrzeug,

    1. Author

      Klar, die Gelegenheit ist im Süden günstiger. Nächstes Jahr wäre dann allerdings die Parallelveranstaltung „GTI-Treffen“ am Wörthersee dran. Ich halte nicht besonders viel von VW als Pilgerziel, aber man sollte das mal gesehen haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.