2 Kommentare

  1. Ich fahre seit Jahren einen 960. Letztes Jahr haben wir uns für einen 6 Jahre alten V60 entschieden als Alltagswagen. Ich kann ebenso nichts negatives über den Wagen sagen. Ist allerdings ein Benziner.

    1. Author

      Der V60 ist definitiv ein „Lifestyle“ Kombi und kein Raumwunder. Trotzdem hat er seinen Reiz, für den ich sogar mein Credo „Kombi? Braucht man nicht“ aufweichen würde. Er sieht nämlich einfach gut aus. Der Motor der Wahl beim S60/V60 wäre der T5 als AWD. Wobei die Rücksitze ähnlich wie beim 3er auch nicht taugen für eine längere Tour mit Erwachsenen. Dafür muss es schon ein S80 sein oder XC90 sein. Die wiederum gehen natürlich nur mit dem V8 von Yamaha.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.